Probetraining 

Schonmal Vorweg: Ich habe eine sehr warmherzige Trainingsgruppe, die sich gegenseitig bei Übungen hilft und man somit beim Training eine tolle Atmosphäre hat.
Deshalb nehme ich KEINE Schüler an, die nur ihr Ego mit meinem Training aufpolieren, anderen schaden wollen oder nur ihre Kraft beweisen wollen (meist merkt man sowas schon beim Probetraining)!

Das Probetraining ist unverbindlich, um herauszufinden, ob dieses Training überhaupt das Richtige für dich ist.
 Das Einzige was du für das Training brauchst ist festes, sauberes Schuhwerk (wer gern Barfuß trainiert - rutschfeste Socken), bequeme Trainingssachen, und natürlich eine ordentliche Portion Neugier, Spaß am Lernen und viel gute Laune! :-)

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schreib mir einfach! 
Dann kann ich noch offene Fragen beantworten und gern einen Termin für ein Probetraining mit dir vereinbaren.

PS: Einzeltrainining biete ich nach Absprache auch an.


Liebe Grüße, Thommy

Mitgliedsbeitrag

Mitgliedschaft schon ab 25 Euro möglich!

Kleiner Tipp:
Wir arbeiten zwar mit keiner Krankenkasse zusammen, allerdings kannst du dir einmal jährlich (abhängig von den Gegebenheiten deiner Krankenkasse) einen jährl. Bonus von deiner Krankenkasse zurückholen.
Ich mache dir  jederzeit gern eine Mitgliedsbestätigung dafür fertig.

PS: Bei der AOK sind es beispielsweise 30 Euro. ;-)